LightDark
Imagebilder für den Unternehmensauftritt

Meyer Events

Ein sehr spaßiges und actionreiches „Corporate Identity“-Shooting für Meyer EVents aus Wiesbaden

Wiesbaden
28. Mai 2020

Client:

Full Service!

Martin lernte ich als DJ auf einer Hochzeitsfeier kennen und schätzen.
Man war danach viel in Kontakt und wie das bei Kollegen aus der Hochzeitsbranche so ist, tauscht man sich gegenseitig aus und steht sich auch mit Rat und Tat zur Seite.

Im Mai 2020 buchte er mich dann nicht nur für ein Paarshooting mit seiner Liebsten Patricia, sondern auch noch direkt für ein Imagebilder-Shooting für sein Unternehmen „Meyer-Events“, das die  beiden gemeinsam leiten.

Es war ein kreatives und sehr spaßiges Shooting und am Ende gab es auch noch ein kleines Konfetti-Armageddon!

Lust auf starke Bilder für dein Unternehmen?

Share this:

Überzeugt?
Dann freue ich mich, von dir zu hören!