LightDark
BEWERBUNGSBILDER
Überzeuge mit Deiner Persönlichkeit.
Und mit starken Bildern.
BUSINESS-PORTRÄTS
Dein Business ist wie du selbst: Einzigartig!
Genau wie meine Fotografie.
DRAMA, BABY!
Kreative Lichtsetzung macht den Unterschied.
Worauf wartest du noch?
Previous slide
Next slide

Bewerbungsbilder und Business-Porträts

Ausdrucksstarke Bewerbungsfotos und Headshots für Gießen, Marburg und Umgebung.
Für einzigartige Charakterköpfe!


ES GIBT KEINE ZWEITE CHANCE FÜR EINEN ERSTEN EINDRUCK!

Businessporträts müssen nicht altbacken sein!

Bewerbungsfotos und „Headshots“ müssen nicht langweilig sein. Und schon gar nicht kitschig!

Bei mir bekommst du qualitativ hochwertig fotografierte Portraits für deine Bewerbung oder dein Business! Vornehmlich kommen meine Kunden aus dem Raum Gießen und Marburg – aber auch, wenn du einen längeren Weg fahren musst, lohnt es sich mit Sicherheit!
Mein Anspruch ist es, einen Hauch von Charakter und vor allem Persönlichkeit  in Bewerbungsfotos und Headshots zu transportieren.
Antiquierte Klemmbretter in der Hand und altmodisches schlechtes Posing sucht du bei meinen Businessportraits vergebens.

Ich rücke dich ins rechte Licht!

HOCHWERTIGE BEWERBUNGSFOTOS UND HEADSHOTS: WHAT YOU GET

Für ein Portrait-Shooting solltest du ca. eine 3/4 Std. Shooting-Zeit einplanen und zudem 2 bis 3 verschiedene Outfits mitbringen, sodass man bezüglich der Kleidung etwas variieren kann.
Du bekommst darüber hinaus 4 bearbeitete Portraits, die du dir aus den von mir vor-selektierten Vorschaubildern aussuchen kannst.
Diese 4 Bilder werden dann jeweils in Farbe und Schwarzweiß bearbetet – so hast du die größtmögliche Variation an starken Businessportraits und bist für alles gewappnet!

DAS „BEWERBUNGSBILDER & HEADSHOTS“-SHOOTING-PAKET KANNST DU FÜR 160 € BEI MIR BUCHEN.

Hier folgen nun ein paar Beispiel-Arbeiten einiger Businessportraits, Bewerbungsfotos und Headshots aus meinem Portfolio.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Enjoy!

Rossi – dein Spezialist für ausdrucksstarke Charakter-Bewerbungsbilder & Headshots in Gießen und Marburg!

Deine Benefits:

  • Charakterstarke Business-Porträts mit dem gewissen Etwas
  • Bilder mit hoher Ausdruckskraft
  • Kitsch- und Klemmbrett-freie Fotografie
  • Eine Menge Spaß und entspannte Atmosphäre

Bereit für starke Bilder?

Überzeugt?
Dann freue ich mich, von dir zu hören!