LightDark
Kreative Baustellenfotografie

Messehalle 5
Bauer
Spezialtiefbau

Actionreiche und kreative Baustellenfotografie

Messehalle 5, Frankfurt am Main
18. Mai 2020

Client:

BAUER Spezialtiefbau GmbH

MEIN ERSTER JOB ALS BAUSTELLENFOTOGRAF!

„Immer mal wieder was Neues!“
Gerade im Kontext der Corona-Krise bekommt dieser Satz für mich eine noch wichtigere Bedeutung als bisher!

Nachdem die erste Schockstarre kurz nach dem „Lockdown“ Mitte März überwunden war und ich festgestellt hatte, dass a) die Welt nicht untergehen wird und b) eine Krise nichts weiteres als ein Problem ist, mit dem umzugehen man einfach Lösungen finden muss und c) Jammern und Heulen definitiv keine Probleme lösen wird, begab ich mich aus der Resignation in die Aktion, entwarf neue Fotoshooting-Konzepte, stürzte mich in die Arbeit und war überhaupt ziemlich fleißig!
Anscheinend hat das liebe Karma das irgendwie mitbekommen, denn auf einmal ging es wieder richtig los mit neuen Aufträgen!

Und so kam es dann auch, dass sich einer meiner „Ex-Bräutigame“ meldete und mich fragte, ob ich auch eine Baustellen-Reportage fotografieren würde.
Aber klar doch! Da musste ich keine Sekunde lang nachdenken!
Ich sagte sofort zu und war selbst gespannt, was mich erwarten würde!

Lust auf starke Baustellenfotografie?

Share this:

Überzeugt?
Dann freue ich mich, von dir zu hören!