LightDark
businessfotografie frankfurt, kreative businessfotografie der ganz besonderen art

Willkommen auf „no business a susual“!

Zeit für was neues!

Ein sonniges Hallo allerseits!

Endlich ist es vollbracht!

Es wurde einfach wirklich zeit für etwas gänzlich Neues!
Nämlich für eine eigene Webseite speziell und ausschließlich für und rund um kreative Businessfotografie!

Viele von euch geneigten Lesern wissen sicherlich bereits, dass mein Hauptaugenmerk seit eh und jeh vor allem der Hochzeitsfotografie galt.
Nichtsdestotrotz habe ich schon immer viele andere fotografische Sujets bedient, vor allem eben auch die Businessfotografie, aber auch Familienfotografie, Porträtfotografie und natürlich die Hundefotografie!

All diese „Sparten“ werden nun nach und nach von meiner „Ursprungs“-Webseite entkoppelt und bekommen ihre eigene Bühne!

Dietrich Faber für mein Corona-Projekt "Alles auf Stopp"

Businessfotografie neu erfinden...

… ist vielleicht etwas hochgegriffen, aber hey, why not!
Googelt doch mal nach „Businessfotografie“, was seht ihr dann?

Genau: Immer den selben Kram.
Austauschbare Bilder, alles ist irgendwie immer so „klar“ und „kühl“ und sieht halt total „Business-mäßig“ aus.
Ganz ehrlich: Es langweilt mich!

Und was tut man, wenn einen etwas langweilt?
Man macht es besser!
Denn nur meckern kann jeder!

Wahlkampf-Porträts für Alexander Busam, Die Linke

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Leave a comment:

Neueste Beiträge
businessfotografie frankfurt, kreative businessfotografie der ganz besonderen art
Willkommen auf „no business a susual“!
Kategorien
Archiv
Kalender
März 2024
MDMDFSS
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031