LightDark
Sedcard-Shooting

Schauspieler-Porträts
mit Lotta & Lukas

Schauspieler-Porträts für die Sedcard

Gießen
14. April 2021

Client:

BLACKOUT & TATORT

Ersteres ist der Name der Serie, die inzwischen auf Joyn zu streamen ist, in der Lotta an der Seite von Schauspielgrößen wie Moritz Bleibtreu zu sehen ist, und in letzterem – genauer, einer Tatort-Folge mit Ulrike Folkerts namens „Und raus bist du“ spielt Lukas mit, wo er eine Leiche mimt. Zu sehen sein wir die Folge irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2022. Jetzt schon vormerken also! 🙂

Mama Herzog, die liebe Dani und Papa Herzog Dennis kannte ich beide schon seit Jahren, und da die Kids immer wieder verschiedenste Shootings mit verschiedenen Fotografen machen, hatte ich im April die Möglichkeit, mit den beiden und ihrer Mama im Bergwerkswald ein kreatives und spaßiges Shooting zu fotografieren.

Natürlich kamen auch hier wieder meine Blitze zum Einsatz, denn gerade im Wald hatte ich keine Lust auf unschöne Farbstiche, wenn man sich allein aufs natürliche vorhandene Licht verlässt.
Zudem konnte ich mit der  Softbox und einigen speziellen Lichtformern und Akzent-Blitzen genau den leicht märchenhaften und mystischen Look kreieren, der uns für die Endergebnisse vor Augen schwebte.

Lust auf starke Bilder für dein Unternehmen?

Share this:

Überzeugt?
Dann freue ich mich, von dir zu hören!