LightDark
Authentische und ehrliche Imagebilder für die Webseite

Hansen Orthopädie

Ein herzliches Imagebilder-Shooting für die beste Schuh-Orthopädin Gießens!

Gießen
26. April 2019

businessfotografie frankfurt, herzliche businessportraets schuh-orthopaeding hansen in giessen
Client:

Auf leisen Sohlen…

… wird man bei Sabine nicht so einfach davonkommen! 🙂

Sabine habe ich als Kunde kennengelernt, als ich noch in Gießen in der Nordstadt wohnte.
Sie hatte den Betrieb ihres Vorgängers übernommen und ist nun als Expertin für orthopädische Einlagen, Schuhanpassungen- und Reparatur zusammen mit ihrem Fellnasen-Sidekick Ada absolut zu empfehlen!

Nach der Modernisierung und Renovierung ihrer Geschäftsräume buchte sie mich für aktuelle Imagebilder für ihren Unternehmensauftritt.
Wir hatten eine Menge Spaß und die liebe Ada begutachtete natürlich alles auf Schritt und Tritt!

Lust auf starke Bilder für dein Unternehmen?

Überzeugt?
Dann freue ich mich, von dir zu hören!